Rustikales Zubehör in der Küche

Rustikales Zubehör in der Küche

 

Die Küche ist ein außergewöhnlicher Platz. In ihr kochen wir, essen wir, wir verbringen dort die Zeit mit unseren Nächsten. In ihr sollte eine gemütliche Atmosphäre herrschen, in der sich die angenehmen Gerüche mit dem schönen Stil des Innenraumes mischen. Der rustikale Stil ist einer von diesen, die sich in der Küche ideal bewähren. Er knüpft an die Natur an, er führt das idyllische Klima in die Innenräume herein – all das wollen wir beim Kochen, Essen und beim Gespräch in Reichweite haben. Wenn ihr vor der Renovierung seid oder ihr eure erste Küche gestaltet, dann könnt ihr sofort ihre Einrichtung in dem rustikalen Klima planen. Wenn eure Küche schon vollkommen ausgestattet ist - entscheidet euch für die stilechten Zubehöre. Obwohl sie nicht groß sind, werden sie wirksam das Aussehen und die in der Küche herrschende Atmosphäre ändern.

Produkte in dieser Kategorie finden Sie HIER in unserem Shop

 

 

Wechsel die Knäufe und die Regalgriffe aus

Wenn du eine schnelle aber nicht invasive Metamorphose der Küche vornehmen möchtest - entscheide dich für die Auswechslung der Griffe sowie der Möbelknäufe in den Küchenschränken. Das ist das einfachste Mittel um das Design der Küche zu ändern. Dank den schönen, keramischen Knäufen oder den geschmiedeten Griffen werdet ihr das Aussehen der Küchenfronten ändern und ihr werdet verursachen, dass die gewöhnlichen Schränke einzigartig erscheinen werden. Die handgemalten keramischen Modelle werden etwas Romantik verleihen, und die geschmiedeten Griffe werden Retro-Klima einführen. Dank einer solchen Behandlung wird sogar die Küche aus der Marktkette schön sein.

 

Küchenreling

 

Die Küche ist ein Platz, in dem man den Raum gut organisieren muss. Mithilfe kommen die Wandzubehöre. Die Relinge sind wieder modisch - die Stangen mit Haken. Früher wurden sie nur für Becher ausgenutzt, jetzt kann man alles aufhängen, und die einzige Begrenzung ist unsere Fantasie. Die Relinge bewähren sich ausgezeichnet als Platz für die getrockneten Kräuter. Mit Hilfe von Magneten kann man dort ebenfalls Fotos, die den Raum abwechslungsreicher gestalten werden, befestigen.

 

Halter für die Küchenrolle

 

Die Küchenrolle gehört zu der notwendigen Ausstattung jedes Raumes. Sie sehen aber nicht attraktiv aus, es lohnt sich um ihr entsprechendes Gehäuse zu sorgen. Mithilfe kommen die schönen Halter, in denen Holz mit geschmiedeten Elementen verbunden worden ist. Solche Halter sind Funktionalität und Dekoration in einem. Seht euch an wie sie aussehen und denkt darüber nach wo ihr sie in eurer Küche befestigen werdet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.