ABOUT US

VISIT US IN ONE OF OUR SHOWROOMS AND EXPERIENCE GREAT FURNITURE AND LIVING ACCESSORIES FROM LOFTMARKT LIVE!

You want to furnish yourself or just spice up your home? Then stop by our showroom and discover great furniture from us!

We are represented in Hamburg for you and look forward to every visit! In our Hamburg location you can visit our jewelry and get advice about our products. Just come over to the Peutestrasse 53A in 20359 Hamburg

Social Media:

Loftmarkt auf FacebookLoftmarkt auf InstagramLoftmarkt auf TwitterLoftmarkt auf Youtube

Loftmarkt.de is an online shop with articles and services from the furniture industry by Volleffekt GmbH from Hamburg. Retail through an extensive sales network both in Germany and beyond the borders.

For several years we have been successfully running parallel online shops in various areas that relate to the topic of everything to do with the house. We offer high quality products for the optics and the best comfort.

Our product range includes furniture for interior design as well as outdoor areas for houses, apartments, offices and the catering sector.

For reasons of convenience when shopping and on the basis of our experience in e-commerce, we have combined everything with each other and made it available to an online catalog with the recognizable domain - Loftmarkt.de.

Now it is one of the only places in the German network that offers such a wide range of the special designer furniture industry from Poland.

At Loftmarkt.de you can choose from several excellent brands and from our own furniture production for interior decoration - but not only!

High-quality living room furniture, which is characterized by functionality, modern technology, attractive and very varied design. In addition to the wide range of furniture, there are extras - textiles, lighting, decorations and accessories for your own oasis.

We meet the standards of providing raw materials, furniture, accessories and professional services.

Our goal is to create a place that delivers the products and services that enable the dreams of a professionally furnished home to come true.

We are constantly striving to develop and grow our company so that all of our customers' wishes can be met.

We specialize in handmade furniture from special materials such as solid wood and metal. We also take care of original projects and individual orders for details and environmental protection efforts.

The solid wood materials used create original and unique designs on every piece of furniture. The years give the wood a special pattern and natural tones that cannot be copied in any way. Furniture such as cupboards, shelves, tables, benches, chairs and many other pieces of furniture can be made from oak and ordered from us.

We offer complete equipment for offices and companies, as well as innovative and decorative products for the home and the garden. We are a company that places great value on quality and offers customers a wide range of products direct production. Volleffekt is contractually bound with many large manufacturers from Europe and therefore also free of competition for many products of the brand offered in Germany.

Our job is to provide satisfaction to our customers. Right from the start we try to make our offer as accessible and interesting as possible. Optimal logistics and our daily commitment, as well as an exemplary quality of the products, are the focal points that distinguish us.

Our large selection enables each of our customers to find what best suits their needs. & nbsp; We do everything we can to ensure that you enjoy the time spent in our online shop. Therefore we are constantly working on our offer for the high level of our service. With our ideas and passion, we want to gain trust and make our online shops your favorite shopping sources.

If you like unusual products and place a high value on uniqueness, then you've come to the right place, because there is the possibility of the individual design of our products. Just contact us for your own project. As a grown company, we not only guarantee a comprehensive and complete range of well-known manufacturers, but also for know-how down to the last detail. Convince yourself of our offer!

Do you have any questions for us?

We would be happy to advise you and help you with our extensive range to redesign your home or office. We also have a large number of products that are ideally suited for the gastronomic sector.

With us you have unlimited possibilities!

* all Prices on this page are list prices and for larger orders the price and period are individually negotiable!

ÜBER UNS

Über uns

BESUCHE UNS IN EINEM UNSERER SHOWROOM´s UND ERLEBE TOLLE MÖBEL UND WOHNACCESSOIRES VON LOFTMARKT LIVE!

Ihr wollt Euch neu einrichten oder einfach nur Euer Zuhause aufpeppen? Dann kommt in unserem Showroom bei SHOWLOFTS in Berlin Spandau am Brunsbütteler Damm 136a vorbei und entdeckt tolle Möbel von uns und über 19 weiteren Onlineshops!

Wir sind auch in Hamburg für Euch vertreten und freuen uns über jeden Besuch! In unserem Standort Hamburg könnt Ihr unseren Schmuckstücke besichtigen und Euch über unsere Produkte beraten lassen. Kommt einfach vorbei zur Peutestrasse 53A in 20359 Hamburg.

 

Loftmarkt.de ist ein Online-Shop mit Artikeln und Dienstleistungen der Möbelbranche von Volleffekt GmbH aus Hamburg. Einzelhandel über ein umfangreiches Vertriebsnetz sowohl in Deutschland als auch über die Grenzen hinaus.

Seit mehreren Jahren führen wir erfolgreich parallel Online-Shops in verschiedenen Bereichen, die sich auf das Thema rund ums Haus beziehen. Wir bieten hochwertige Produkte  für die Optik und den besten Komfort.

Unsere Produktpallette umfasst Möbel für die Inneneinrichtung, sowie den Außenbereich für Häuser, Wohnungen, Büros und den gastronomischen Bereich.

Aus Gründen der Bequemlichkeit beim Einkaufen und auf der Grundlage unserer Erfahrungen im E-Commerce, haben wir alles mit einander kombiniert und zu einem Onlinekatalog mit der erkennbaren Domain zur Verfügung gestellt – Loftmarkt.de.

Jetzt ist es eines der einzigen Plätze im deutschen Netz, das eine so breite Palette von der besonderen Designer Möbelindustrie aus Polen bietet.

Bei Loftmarkt.de könnt Ihr von mehreren hervorragenden Marken und aus unserer Eigenproduktiuon von Möbeln wählen, für die Innenausstattung - aber nicht nur!

Hochwertige Wohnmöbel, welche sich durch die Funktionalität, moderne Technik, attraktives und sehr abwechslungsreiches Design auszeichnen. Ergänzend zu der breiten Palette von Möbeln sind Extras - Textilien, Beleuchtung, Dekorationen und Accessoires für Deine eigene Oase.

Wir erfüllen die Standards der Bereitstellung von Rohstoffen, Möbel, Zubehör und professioneller Dienstleistungen.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, der die Produkte und Dienstleistungen liefern, welche die Realisierung der Träume von professionell eingerichtetem Haus ermöglichen.

Wir sind stets bemüht unser Unternehmen weiter zu entwickeln und zu wachsen, damit jegliche Wünsche unserer Kunden erfüllt werden können.

Wir sind spezialisiert auf handgefertigte Möbel aus speziellem Material wie das massive Holz und Metall. Das realisieren origineller Projekte und Einzelaufträge der Details und Umweltschutzbemühungen kümmern wir uns ebenfalls.

Die verwendeten Materialien aus massiven Holz erstellen originelle und einzigartige Designs auf jedem Möbelstück. Die Jahre geben dem Holz ein besonderes Muster und natürliche Töne, welche man auf keine weise kopieren kann. Es können Möbel wie Schränke, Regale, Tische, Bänke, Stühle und viele weitere Möbel aus Eichenholz hergestellt und bei uns bestellt werden.

Wir bieten komplette Ausstattungen für Büros und Betriebe, sowie innovative und dekorative Produkte für das Zuhause und den Garten. Wir sind ein Unternehmen, welches einen sehr hohen Wert auf die Qualität setzt und den Kunden eine große Auswahl an Produkten aus direkter Produktion bietet. Volleffekt ist mit vielen großen Herstellern aus Europa vertraglich gebunden und somit auch konkurrenzfrei für viele Produkte der angebotenen Marke in Deutschland.

Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Zufriedenheit zu bieten. Von Anfang an versuchen wir unser Angebot so gut wie möglich zugänglich und interessant zu gestalten. Optimale Logistik und unser tägliches Engagement, sowie eine vorbildliche Qualität der Produkte, sind die Schwerpunkte, die uns auszeichnen. 

Unsere große Auswahl ermöglicht es jeden unserer Kunden, das zu finden, was den Bedürfnissen am besten entspricht. Wir setzen alles daran, dass die verbrachte Zeit in unserem Online-Shop eine wahre Freude für euch bereitet. Daher arbeiten wir ständig an unserem Angebot für das hohe Niveau unserer Dienstleistung. Mit unseren Ideen und der Leidenschaft, möchten wir Vertrauen gewinnen und unsere Online-Shops zu euren Lieblingseinkaufsquellen machen.

Wenn Ihr ausgefallene Produkte mögt und einen hohen Wert auf Einzigartigkeit setzt, dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn es besteht die Möglichkeit, der individuellen Gestaltung unserer Produkte. Kontaktiert uns einfach für euer eigenes Projekt. Als gewachsenes Unternehmen bürgen wir nicht nur für ein umfassendes und lückenloses Sortiment namhafter Hersteller, sondern auch für Know-how bis ins letzte Detail. Überzeugen Dich sich selbst von unserem Angebot!

 

Du hast Fragen an uns?

Wir beraten Dich gern und helfen Dir mit unseren umfangreichen Angebot, Dein Zuhause oder das Büro neu zu gestallten. Wir haben auch sehr viele Produkte die sich hervorragend für den gastronomischen Bereich eigneneignen.

Mit uns stehen Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung!

 

*Alle Preise auf dieser Seite sind Listenpreise und bei größeren Bestellungen sind Preis und Zeitraum individuell verhandelbar!

 

facebook-button

 

 

 

 

Du hast einige Fragen an uns?

Dann zögere nicht, uns zu Kontaktieren!

 
Hauptniederlassung und Showroom:
 
Volleffekt GmbH
 

Büro:
Tel.: +49 (0) 40 307 251 54
 
Email:
info@loftmarkt.de
 
Unsere Ausstellung in Berlin bei Showlofts: